Ausbilder: vAMB Dressage


Seit Mai 2018 verstärkt Vicent Arroyo die Reitanlage Bell/Wieser.

 

Der gebürtige Spanier war mehrere Jahre im Rheinland tätig und hat dort unter anderem auch bei Isabell Werth gearbeitet, bevor er sich mit seinem Partner Matthias Bouten selbständig gemacht hat. 

 

Beide sind im Mai 2018 nach Bayern gezogen. Vicent hat seitdem hier bei uns einige Boxen angemietet. Er bietet Beritt, aber auch Reitunterricht an.

 

 

Bis vor kurzem war Matthias bei der Familie Meggle  tätig.

Ab 1. September 2022 wird Matthias sich wieder gemeinsam mit Vicent auf unserer Anlage selbständig machen.

 

Wer Interesse hat sein Pferd bei den Beiden ausbilden zu lassen, darf sich gerne telefonisch unter 0172/2694710 bei Matthias melden!

 

Weitere Informationen zu den Beiden findet man auf der Homepage www.matthias-bouten.de !


Vicent mit Sophia Wieser
Vicent mit Sophia Wieser